«Den Schmerzpatienten» gibt es bei uns nicht

Jeder Patient ist einmalig. Das will berücksichtigt werden. Das Team von Polymedes bietet Schmerzpatienten moderne und bewährte Therapiekonzepte  basierend auf einer fundierten Diagnostik. Unsere Behandlungen berücksichtigen die Individualität des Menschen und die Komplexität des Schmerzgeschehens. Nur so kann dem Patienten eine differenzierte Therapie mit unterschiedlichen konservativen und interventionellen Behandlungsansätzen geboten werden, die auch die professionelle Anleitung zur Selbsthilfe einschliesst.

Unser Anliegen: effiziente Schmerzbehandlung

Die Betreuung von Schmerzpatienten hat noch viel Verbesserungspotential. Langjährige, praktische Erfahrung und fundiertes schmerztherapeutisches Wissen berechtigt uns, zu bestimmten Themen kritisch Stellung zu beziehen. Mehr unter Standpunkte.